PGU
< Schulsieger des Vorlesewettbewerbs am PGU geehrt
16.12.19 10:41 Alter: 213 Tage

Neuer Oberstufenraum eröffnet


Nach monatelanger Arbeit ist es nun soweit. Der neue Oberstufenraum wurde wiedereröffnet! Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir als SV den Raum für die Oberstufenschüler attraktiver gestalten können. Deswegen haben wir uns auch die Zeit genommen, den Raum von Grund auf neu zu gestalten. Wir haben ihn nicht nur komplett neu gestrichen, aufgeräumt und entrümpelt, wir haben auch neue Sofas, Tische und Stühle angeschafft und sogar neuen Boden verlegt. Außerdem konnten wir mit großzügiger Unterstützung des Fördervereins sogar einen neuen Kicker anschaffen.

Unser Dank gilt allen Schülerinnen und Schülern, die uns bei diesem großen Projekt geholfen haben, Herrn Lautenbach für die Unterstützung, besonders bei technischen Fragen, und dem Förderverein. Ohne sie und euch wäre dieses Projekt kaum möglich gewesen – und dass wir es jetzt geschafft haben zeigt, dass wir als Schüler Einiges bewegen können!

Damit der Raum so lange wie möglich so schön bleibt, wie er ist, bitten wir euch pfleglich damit umzugehen. Es stecken wirklich viele Stunden Arbeit und viel Liebe darin! Den Schlüssel gibt es, wie gewohnt, im Sekretariat. Wenn ihr ihn ausleiht, tragt euch bitte ins Buch ein und lasst einen Pfand da.

Wir hoffen der Raum gefällt euch, so wie uns!

Eure SV