Nach Datum

Published:

Take5 das Jazzfestival am Hellweg

Transorient Orchestra & Big Band des PGU

26.10.2023 19:00 Uhr

Published:

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Donnerstag, 19.10.2023, 19:00 Uhr

Published:

Deutsche Schulsportmeisterschaften MTB in Berlin

Unsere Mountainbike-Teams haben bei der MTB-Schulsportmeisterschaft in Berlin die Silber- und Bronzemedaille erhalten.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!

Published:

Das PGU startet bei den Kreismeisterschaften im Tennis

Nach langer Zeit stellt auch das PGU wieder eine Tennis-Schulmannschaft in der WK III Jungen, die am Mittwoch bei bestem Tennis-Wetter zu den Kreismeisterschaften auf der Anlage des TC RW Schwerte angetreten ist. Mit uns waren auch das Friedrich-Bährens-Gymnasium Schwerte und das…

Published:

Förderverein des PGU lädt zum Informationsabend

Dienstag, 12. September 2023 um 19:00 Uhr

Published:

Föckinghausen blüht auf – Version 2.0

Im letzten Jahr haben wir Ende August dank vieler Helfer*innen unser Schullandheim kräftig verschönern können. Das möchten wir in diesem Jahr wiederholen!

So haben wir vor, am Samstag, den 9.09.23, das Schullandheim im Außenbereich auf zu hübschen. Klar, dazu muss zunächst…

Published:

News aus dem Bücherkeller

Endlich sind die neuen Bücher da! Bereits letzte Woche kam unsere Bücherlieferung für das PGU an. Dieses Jahr waren es richtig viele (ca. 1500 Exemplare), da wir den neu einsetzenden 10. Jahrgang bestücken müssen. Alle wurden etikettiert, gescannt, einsortiert und warten jetzt…

Published:

Krankmeldungen

Wir bitten alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die Krankmeldung der Schülerinnen und Schüler schriftlich einzureichen. Eine telefonische Krankmeldung ist erforderlich, reicht aber nicht aus. 

Um den Ablauf zu optimieren, haben wir einen Vordruck erstellt, den Sie auch…