Instrumentenleihe

Nach den zwei BläserKlassen-Jahren laufen auch die Mietverträge der Instrumente aus. Für gewöhnlich steht dann die Anschaffung des eigenen Instrumentes für die jungen Musiker/-innen an.

In einzelnen Fällen können wir übergangsweise Instrumente aus dem, vom Förderverein unterstützten, eigenen Bestand des PGU verleihen. Eine Leihe können wir natürlich nur dann anbieten, wenn die Instrumente nicht in der neuen BläserKlasse benötigt werden. Neben den monatlichen Gebühren muss zusätzlich die Mitgliedschaft beim Förderverein des PGU abgeschlossen werden, über den die Instrumente weiterhin versichert sind. Bei Fragen oder Interesse an diesem Angebot kontaktieren Sie bitte einfach Herrn Jendral per Mail an: jendral@remove-this.pgu.remove-this.de.

Den Mitgliedsantrag vom Förderverein sowie den Vordruck des Mietvertrages finden sie auf der rechten Seite.